Die deutsche MBO Group geht eine strategische Partnerschaft mit Printman (Rumänien) im Bereich der Weiterverarbeitungslösungen ein.

Otopeni, Rumänien - Februar 2024 - Die deutsche MBO-Gruppe, Teil der börsennotierten japanischen Komori Corp., freut sich, eine strategische Partnerschaft mit Printman, einem führenden Anbieter von Drucklösungen für den rumänischen Markt, bekannt zu geben. Diese Partnerschaft stellt einen wichtigen Meilenstein in den Bemühungen beider Unternehmen dar, die Druckindustrie durch das Angebot von Spitzentechnologien und umfassenden Weiterverarbeitungslösungen zu revolutionieren.Im Rahmen der Zusammenarbeit wird Printman die fortschrittlichen Finishing-Technologien der MBO Group in sein Portfolio integrieren, um seine Fähigkeiten weiter auszubauen und seinen Kunden Zugang zu einer breiteren Palette an innovativen Falzmaschinen für die Druckweiterverarbeitung zu bieten."Wir freuen uns, gemeinsam mit Printman unsere fortschrittlichen Weiterverarbeitungslösungen auf den rumänischen Markt zu bringen", sagte Stefan Schülling, Chief Sales Officer & Managing Director der MBO Postpress Solutions GmbH."Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit der MBO Group, einem weltweit renommierten Hersteller von High-End-Falzmaschinen und Robotern für die Druckweiterverarbeitung", sagte Zamfir Paul, geschäftsführender Gesellschafter von Printman. "Diese Zusammenarbeit ist ein natürlicher Schritt in unserer 17-jährigen strategischen Partnerschaft mit Komori. Durch die Nutzung der hochmodernen Lösungen der MBO Group wollen wir die Standards der Druckproduktion in Rumänien und der Republik Moldau neu definieren."Um mehr über die MBO Group und ihre innovativen Drucklösungen zu erfahren, besuchen Sie www.mbo-pps.comWeitere Informationen über Printman und seine Dienstleistungen finden Sie unter www.printman.ro

Über Printman:

Printman ist ein führender Anbieter von Drucklösungen, der eine umfassende Palette von Dienstleistungen anbietet, um die vielfältigen Anforderungen von Kunden aus verschiedenen Branchen zu erfüllen. Mit dem Fokus auf Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit engagiert sich Printman für herausragende Leistungen in der Druckproduktion.