Your vision - our profession

 

Es gibt viele gute Gründe für MBO. Die hohe Genauigkeit unserer Falzmaschinen zum Beispiel, ihre Zuverlässigkeit, die besondere Ergonomie und, und, und. Für jeden MBO-Kunden stehen andere Aspekte im Vordergrund. Als international geschätzter Falzspezialist mit einem umfassenden Maschinen- und Leistungsspektrum können wir individuelle Anforderungen auch individuell abdecken – und mit einem maßgeschneiderten Maschinenpaket à la MBO einen wichtigen Beitrag zur Optimierung Ihrer Falzprozesse leisten.

 

Falzmaschinen

 

Webfinishing, Digital, PoD

 

CoBo-Stack

 

Auslagen und Peripherie

 

Herzog + Heymann

 

Gebrauchtmaschinen

News

Perfekte Falzqualität durch Bildverarbeitung

Zeitschriften, Bücher oder Prospekte haben ein handliches Format, gedruckt werden sie jedoch auf großen Bogen, zirka im Format A0. Diese Bogen werden in Falzmaschinen gefalzt, geschnitten und gebunden. In diesem Anwendungsbericht befassen wir uns mit ...
Erfahren Sie mehr
 

MBO erneut als Weltmarktführer ausgezeichnet

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde die MBO Postpress Solutions GmbH von der „WirtschaftsWoche“ als „Weltmarktführer“ ausgezeichnet. Den beiden Auszeichnungen waren in den Jahren 2019 und 2018 bereits Nominierungen als „Weltmarktführer Future ...
Erfahren Sie mehr

Your vision - our profession

 

There are many good reasons for MBO. For example, the high accuracy of our folding machines, their reliability, their special ergononomics, et cetera. For every MBO customer, different aspects do prevail. As an internationally appreciated folding specialist with a comprehensive machine and service portfolio, we are able to cover individual requirements individually, too – and, with a tailor-made machine package ”MBO-style“ – make a contribution to the optimization of your folding processes.

 

Folding Machines

 

Webfinishing, Digital, PoD

 

Robotics

 

Deliveries and Peripherals

 

Herzog + Heymann

 

Used Machines

News

Perfect folding quality thanks to machine vision

Magazines, books or brochures have a handy format, but they are usually printed on large sheets, approximately A0 format. These sheets are folded, cut and bound in folding machines. In this application report we look at a small, but very important detail of these ...
Learn more
 

MBO wins “World Market Leader” award once again

For the second time in a row, MBO Postpress Solutions GmbH has been named a “World Market Leader” by “WirtschaftsWoche” magazine. The two awards were preceded by nominations as “World Market Leader Future Champion” in 2019 and 2018. The basis for ...
Learn more